Start » 

Aktuelle Meldungen des IfKMW

27.04.2017

Einladung Kurz & Gut Kinovorstellung

Am 04. Mai findet um 20 Uhr die diesjährige Kinopremiere der Masterstudierenden des Wintersemesters 2016/17 in den Passage Kinos Leipzig statt.

Auch in diesem Jahr zeigen die Passage Kinos Leipzig Praxisarbeiten des Lehrstuhls Medienwissenschaft/Medienkultur als Special in ihrem Programm. Elf Filmprojekte, die von den Studierenden in Gruppenarbeit selbständig konzipiert und umgesetzt wurden, füllen das abendliche Programm. Das Publikum wird anschließend mit einer Live-Abstimmung über die besten drei Filme des Jahrgangs entscheiden. Durch das Programm führen Prof. Rüdiger Steinmetz und seine Mitarbeiterin Charmaine Voigt. Ein ausführliches Programm und weitere Infos können der Facebook Veranstaltung entnommen werden.